KAMAG Transporttechnik GmbH & Co. KG

Ulm

Logistik

Ulm

Konstruktions-/Entwicklungsingenieur (m/w) KAMAG Transporttechnik GmbH & Co. KG Ulm Entwicklung nach Vorgaben (Lastenheft) von neuen Produkten und Komponenten; 3D-Konstruktion von komplexen Baugruppen und Einzelteilen.

Die Tii Group Vereint Die Unternehmen Scheuerle Nicolas Und Und Ist Weltweit Führend In Der Entwicklung Und Produktion Von Schwerlastfahrzeugen Unsere Produkte Werden In Schiffswerften Im Offshore-bereich In Der Metallurgischen Industrie Und In Der Luft- Und Raumfahrt Ebenso Eingesetzt Wie Für Den Schwertransport Auf Der Straße Und Für Logistische Aufgaben In Großen Güterumschlag-terminals Unsere Marken Stehen Für Innovative Transporttechnologie Auf Der Ganzen Welt Unseren Fahrzeuge Transportieren Zb Empfindliche Satelliten Für Die Raumfahrt Oder Ganze öl- Oder Gasförderplattformen   Für Unsere Mechanische Konstruktion Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Termin Einen Konstruktions-/entwicklungsingenieur (m/w) Aufgabenbereich: Entwicklung Nach Vorgaben (lastenheft) Von Neuen Produkten Und Komponenten 3d-konstruktion Von Komplexen Baugruppen Und Einzelteilen Betreuung Und Weiterentwicklung Von Produkten Grundlegende Festigkeitsberechnungen Projektdurchführung Und überwachung Von Der Konstruktion Bis Zur Produkteinführung Mit Der Koordination Von Vertrieb Einkauf Produktion Und Logistik Führen Von Lieferantengesprächen Unterstützung Von Vertrieb Und Service Organisation Und Anlage Von Stücklisten Materialstämmen Und Teilespezifikationen Im Sap-system Fertigungsbetreuung Ihre Aufgaben: Diplom-ingenieur Bachelor Oder Master Im Bereich Maschinenbau/fahrzeugtechnik Oder Vergleichbar Cad-erfahrungen Im 3d-bereich (bevorzugt Solid Works) Gewerbliche Berufsausbildung Von Vorteil Englisch Solide Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Gängigen Office- Programmen Bereitschaft Zu Flexibler Arbeitszeit Teamfähigkeit Berufserfahrung Von Mind 3-5 Jahren Reisebereitschaft Weltweit (max 20 Reisetage Pro Jahr)               Auf Sie Freut Sich Ein Junges Dynamisches Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs - Unterlagen An Nachfolgende Adresse   Gmbh & Co Kg Frau Anja Scharf Liststraße 3 89079 Ulm Bewerbung@com   Wwwcom   We Turn The World Into Motion Konstruktionsingenieur Entwickler Ingenieur Ingenieurwesen Konstrutkion Produktentwicklung Produkt Produktentwickler Projekt Projektmanager Projektmanagement Fertigung Fertigungstechnik Maschinenbauer Fahrzeugtechniker Konstruktionsingenieur Entwickler Ingenieur Ingenieurwesen Konstrutkion Produktentwicklung Produkt Produktentwickler Projekt Projektmanager Projektmanagement Fertigung Fertigungstechnik Maschinenbauer Fahrzeugtechniker Konstruktions-/Entwicklungsingenieur (m/w) Entwicklung Nach Vorgaben (Lastenheft) Von Neuen Produkten Und Komponenten 3D-Konstruktion Von Komplexen Baugruppen Und Einzelteilen Ulm Konstruktionsingenieur Entwickler Ingenieur Ingenieurwesen Konstrutkion Produktentwicklung Produkt Produktentwickler Projekt Projektmanager Projektmanagement Fertigung Fertigungstechnik Maschinenbauer Fahrzeugtechniker

Ingenieure / Techniker Elektrik (m/w)

KAMAG Transporttechnik GmbH und Co. KG (Ulm)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (Tschechien und Finnland)

Regionalleitung Region an der Lahn (m/w/d)
   Bischöfliches Ordinariat Limburg (Hadamar)

Assistenz in der Insolvenzverwaltung (m/w/d)
   PLUTA Rechtsanwalts GmbH (Koblenz)